Kaletsch
@Work

discover

Ocean Vibes by Thomas Sabo

Die Kraft, Weite und Vielfalt des Ozeans als Inspiration. Mit unserem langjährigen Kunden THOMAS SABO verschlug es uns zum mehrtägigen Shooting nach Ibiza, um auf der Baleareninsel die faszinierende, maritime OCEAN VIBES Kollektion in Szene zu setzen. Im Gepäck: Unser eingespieltes Team an Fotografinnen und Filmern, Stylistin, Visagistin und eine Projektmanagerin, die alle Fäden zusammenhielt.

Location?
Models?
Los gehts.

Von der Planung,
dem Scouting bis
zur Umsetzung.
Alles aus einer Hand.

Alles für den passenden Look. Nach einem ersten Briefing durch den Kunden kümmerte sich unsere Stylistin zunächst um das Modelscouting und das passende Styling, um die extravagante Schmuckkollektion stilvoll zu unterstreichen. In Kooperation mit einer hiesigen Produktionsfirma konnten wir zudem ein Ensemble an denkbaren Locations vorschlagen und buchen. Unser Projektmanagement kümmerte sich zudem um Hotels, Transfer sowie den Transport des Equipments.

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf der Jagd nach dem perfekten Licht. Die Tage on location können lang sein, insbesondere im Sommer, doch das tut der guten Stimmung am Set nichts ab. Unser Team hatte ein gemeinsames Ziel: Die Vorstellung unseres Kunden bestmöglich in Bild und Bewegtbild zu visualisieren. Manchmal hilft da nur ein Sprung ins kalte Wasser kurz bevor die Sonne hinter dem Horizont verschwindet.

Alles
im Kasten.
und nun?

Postproduction

Straffe Timings gehören bei uns zum Tagesgeschäft. Noch vor Ort wurde eine erste Auswahl transferiert, sodass man zügig in den Abstimmungsprozess gehen konnte. Denn unsere Kollegen aus der Post standen schon in den Startlöchern für den nächsten, nicht weniger aufwendigen Teil der Produktion: schneiden, retuschieren, programmieren. Aus dem Output des dreitägigen Shootings entstand eine Bandbreite an Werbemaßnahmen – allen voran eine eigens für die Kollektion programmierte Microsite mit Insight Videos sowie einem integrierten Countdown zum Launch.

Before vorher
After nachher

Durch den Einsatz sorgfältig abgestimmter Kameratools sowie anschließender Qualitätsretusche können selbst kleinste Elemente wie die steinbesetzten Schmuckstücke der maritimen OCEAN VIBES Kollektion mit Sorgfalt herausgearbeitet werden. Der Erfolg der Schmuckserie spricht für sich – und für unsere Leistung. Denn schon bald heißt es für uns wieder „back to the island“. Dem Spirit Ibizas kann man sich eben nur schwer entziehen, ebenso den faszinierenden Schmuckstücken THOMAS SABOS.

Wir verleihen Glanz –
mit einer besonderen Liebe
zum Detail.

Wir sind
bereit,
wenn Sie es sind

Kaletsch
Medien

Das Full Service
Medienhaus

Im Norden
von Nürnberg

Röthensteig 15 | 90408 Nürnberg
Telefon: +49 911 935535-0
E-Mail: info@kaletsch-medien.de